Harzer Naturistenstieg


Der Harzer Naturistenstieg, in der Nähe von Wippra im Ost-Harz, wurde 2010 eröffnet. Er ist inzwischen insgesamt 13 km lang.


Größere Kartenansicht

Die kleine Google-Map-Karte oben ist interaktiv, ihr könnt zoomen und verschieben. Bei „Größere Kartenansicht“ bekommt ihr ein Google Maps Fenster und könnt dort „Route berechnen“ nutzen. Die Koordinaten des offiziellen Startpunktes (grüner Pfeil) sind dann schon als Ziel vorgegeben.
Parkplätze sind in der Nähe der Staumauer.

Eine Karte des Weges und der Parkplätze gibt es bei www.harzernaturistenstieg.de :



Es gibt immer wieder Berichte, dass der Weg rings um den See auch sehr schön sein soll. Das hat dann aber mit dem „offiziellen“ Naturistenstieg nichts mehr zu tun.

 
naturistenstieg/start.txt · Zuletzt geändert: 2015/09/08 10:44 von michael
Recent changes RSS feed Creative Commons License Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki
Drupal Garland Theme for Dokuwiki