Zugang I - Lichtheideheim

Die Einfahrt zum Lichtheideheim:
Die Einfahrt zum Lichtheideheim Am Ende der Sackgasse, hier den rechten Weg in den Süsung nehmen:
Hier beginnt der Weg in den Süsing am Ende der Straße rechts


Das Lichtheideheim befindet sich in Glüsingen an der rechten Straßenseite. Man erreicht es von der Straße zwischen Betzendorf und Tellmer.
Die GPS-Koordinaten sind:
- N53° 7' 17.04„ E10° 19' 38.28“ (Grad, Minuten, Sekunden)
- 53.1214,10.3273 (Dezimalgrad)
- N53° 7.284 E10° 19.638 (Grad, Dezimalminuten)

Alternativ zu den Koordinaten, kann man auch „Glüsingen 4, 21386 Betzendorf“ eingeben: Google Maps
Parken kann man auf dem Parkplatz vom Lichtheideheim, dann müssen 8 € Tagesgebühr bezahlt werden, man darf damit vor oder nach einer Wanderung aber natürlich auch das Gelände nutzen.

Man kann auch an der Straße parken, es ist eine Sackgasse, aber bitte soviel Platz lassen, dass auch ein Trecker noch vorbei passt. Die Besitzer vom Lichtheideheim und die Anwohner bitten darum, dass niemand nackt im Dorf herumläuft.


Powered by ComboStrap